XXL Akupressur-Set »Yumanyi« Matte + Kissen

Super Entspannungsmöglichkeit

Ich habe das Produkt XXL Akupressur-Set »Yumanyi« Matte + Kissen im Rahmen eines Produkttests erhalten von #DoYourFitness basieren auf klassischer Chinesischer Tradition.  Die Größe der Massagematte beträgt zirka 125x48cm & das Kopfkissen hat die Breite 48cm / 9cm Höhe.

 

Die Lieferung ging zügig und ohne Probleme. Die Ware war gut verpackt hier konnten keine Beschädigungen entstehen. Ich habe das Produkt in der Farbe grün erhalten – diese sieht sehr frisch und ansprechend aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Produkt bietet eine gute Qualität. Die Akkupressurknöpfe machen einen sehr guten und auch stabilen Eindruck – bisher sind hier keine Zacken oder ähnliches abgebrochen.

 

Am Anfang ist es etwas komisch weil es überall pieckst aber sobald man auf der Matte liegt kann man sich sehr schnell entspanne und es breitet sich ein warmes und angenehmes Gefühl aus. Man sollte dabei so wenig wie möglich tragen – eine Jeans z. B. nimmt die Wirkung weg. Die Dornen sind angenehm zu spüren und tuen nicht weh. Habe mit 10 Minuten begonnen und mich langsam rantasten. Mittlerweile liege ich etwa 30 Minuten auf der Matte. Dabei kann man auch ein entspannendes Schläfchen machen. Es ist optimal bei Muskelverspannungen diese lösen sich sehr gut.

 

Ich würde mir das Produkt selbst auch wieder kaufen. Man kann sehr gut entspannen und die Durchblutung wird angeregt. Ich kann dieses Produkt sehr gut weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

