Art Naturals Arganöl Conditioner

Heute Teste ich den Art Naturals Arganöl Conditioner.

2017-01-08-18-27-17

Art Naturals Arganöl Conditioner

 

Hersteller: ArtNaturals, diese Produkte sind tierversuchsfrei, umweltfreundlich und frei von Parabenen. Die Verpackungen werden  aus recycelten Materialien hergestellt.

Inhaltsstoffe: Es werden natürliche Öle (hochwertiges kaltgepresstest Arganöl) und pflanzliche Wirkstoffe verwendet.

2017-01-08-18-27-41

Anwendungsgebiete: Der Conditioner ist für Beanspruchtes, Strapaziertes, Trockenes  und brüchiges Haar geeignet. Zur Wiederherstellung von gesundem Glanz und Geschmeidigkeit. Es hilft bei Schuppen und trockener Kopfhaut.

Gebrauchsanweisung: Nach der Haarwäsche, mit einem Shampoo, eine großzügige Menge Conditioner ins Haar geben und verteilen, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspülen. Ich empfehle bei feinem Haar den Conditioner vor der Haarwäsche anzuwenden, dies beschwert die Haare weniger und beim späteren Shampooniern sind diese so später geschützt. Empfohlen wird dies 1-2 wöchentlich zu tun.

Von dieser Serie gibt es außerdem Shampoo, Haarmaske, Leave in Conditioner, Hitzeschutzspray

Test: Der Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich gut im Haar verteilen. Die Flasche hat einen Kippverschluss, da das Produkt etwas dickflüssiger ist lässt es sich auch etwas schwerer aus der Flasche quetschen. In der Flasche sind 473 ml und ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar. Die Farbe der Spülung ist weiß. Nach der Einwirkzeit von einigen Minuten lässt sich das Produkt gut ausspülen und die nassen Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Nach dem trocknen glänzen die Haare schön und durch die Vitamin E und B komplex Formel sind sie optimal gepflegt und schauen gesund aus. Der Conditioner spendet viel Feuchtigkeit, nach der Wäsche sind die Haare nicht strohig sondern fühlen sich weich an, sie fliegen nicht (was ja oft passiert bei der trockenen Heizungsluft). Im Anschluss lassen sich die Haare super stylen und sie fetten nicht schneller nach.

Das Design der Flasche ist stylisch aber schlicht in braun gehalten und die Schrift in weiß. Die Flasche mit 473 ml kostet ca. 13 €.

Fazit: Das Produkt ist sehr ergiebig, ich nutze es schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.

2017-01-08-18-27-29

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s