Hyaluronsäure Konzentrat Colibri Cosmetics

Hierbei handelt es sich um ein Hochdosiertes Hyaluron Serum was sich als Tages oder auch Nachtcreme eignet.

20170125_192844

 

 

Verpackung:Das Produkt ist in einer Faltschachtel verpackt. Die Verpackung ist größtenteils weiß und oben ist ein schmaler grüner Streifen drauf. Desweiteren ist eine grüne Zelle aufgemalt. Die Gebrauchsanweisung und Erklärung steht in vier verschiedenen Sprachen auf der Faltschachtel. Ich finde das Design sehr schön und ansprechend.
Das Konzentrat ist in einer länglichen Flasche der Boden und der Spenderkopf ist silber der Rest der Flasche besteht aus Milchglas. Wirklich ein sehr hochwertiges und schönes Design. Mit dem Pumpspender kann man das Konzentrat super Dosieren.

20170125_192915-1

Herstellung: Das Konzentrat wurde ohne Tierversuche und vegan hergestellt. Ein riesen Pluspunkt. Desweiteren: OHNE Parabene, OHNE Parfüme, OHNE Mineralöle, OHNE PEGs. Es wurde in Deutschland produziert und ist zudem dermatologisch getestet worden. Hersteller ist: Colibri Cosmetics

Inhaltsstoffe:

22939-test-hyaluronsaure-konzentrat-fur-jungere-und-frischere-haut-1727-60-1471958621

Hauptwirkstoff ist Hyaluronsäure ab 25 Jahre lässt die Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure ab dadurch verliert die Haut an Spannkraft. Dem wirkt das Konzentrat entgegen da durch die hohe wasserbindende Eigenschaft die Haut aufgepolstert wird und so gestrafft und geglättet wird.

Pentylene Glycol, Urea und Milchsäure verstärken diesen Effekt.

Test: Nach der Reinigung habe ich nun schon seit 4 Wochen Morgens und Abends das Konzentrat anstatt meiner normalen Tages und auch Nachtcreme. Für das Gesicht leicht locker 1 Hub. Wenn man das Konzentrat auch auf Hals und Dekoltee aufträgt braucht man 2 Hub. Es darf auch auf dem empfindlichen Augenbereich aufgetragen werden. Ich trage das Konzentrat in kreisenden Bewegungen auf und massiere es leicht ein.

Durch den Pumpspender hat man eine optimale Dosierung und das ohne Kleckern.

Wenn man das Konzentrat aufträgt merkt man beim verteilen sofort wie reichhaltig es ist. Man fühlt wie es spreitet und sich verteilt. Es legt sich wie ein Schutzfilm über die Haut und man spürt die reichhaltige Konsistenz trotzdem zieht es schnell ein. Wenn man möchte kann man danach noch eine Tages oder Nachtcreme draufgeben.

Das Produkt ist Geruchs neutral. Und die Farbe durchsichtig.

Fazit: Nach der Anwendung hat man ein super Hautgefühl, die Haut ist gut versorgt mit Feuchtigkeit und sehr weich. 4 Wochen Creme ich nun schon kleine Fältchen sind verschwunden zum Beispiel Mimikfältchen um die Augen. Die Haut sieht frisch und gesund aus und die Wirkstoffe dringen Tief in die Haut ein das spürt man direkt beim auftragen.

Es reicht wirklich eine ganz geringe Menge die super spreitet und sich klasse Verteilt, da es so hoch Konzentriert ist. Die Flasche enthält 50 ml und reicht dadurch sehr lange.

Die Verträglichkeit war super, hab es sogar am Augenbereich super vertragen. Hyaluronsäure ist ein äußerst wirkungsvoller Wirkstoff, zudem ein Körpereigener.  Kann es nur empfehlen. Der Preis ist etwas höher dafür reicht es jedoch echt lange und da es zudem ohne Tierversuche und vegan in Deutschland produziert wurde nehme ich es gerne in kauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s