Kokosnuss Aktivkohle zur Zahnaufhellung

Heute haben wir uns mal was natürliches zur Zahnaufhellung angeschaut.

20170121_122253

Die Kokosnuss Aktivkohle ist zu 100 Prozent rein und ohne Zusatzstoffe.

Hersteller: Occulto Premium Line

Es besteht aus 100 % natürlichem Kokosnusspulver.

Das Produkt verspricht Weiße Zähne für Jedermann – Auch für empfindliche Zähne und es soll hartnäckige Verfärbungen und Flecken die durch Kaffee, Wein, Nikotin, Tee usw. entstanden sind entfernen. und dies auf schonende Art.

Design: Das Döschen wird in einer kleinen Faltschachtel aufbewahrt. Die Schachtel ist schwarz mit weißer Schrift. Im großen und ganzen Schlicht gehalten mit ner kleinen Kokosnuss auf der Vorderseite.

20170203_114832

Das schwarze Pulver ist in einem Döschen mit schwarzem Schraubdeckel. Das Pulver ist schwarz und schaut aus wie fein gepulverte Kohle .

Auf einer Seite der Umverpackung steht eine deutsche Gebrauchsanweisung.

20170121_122318

Test: Als erstes habe ich mir gründlich die Zähne geputzt. Danach habe ich etwas Pulver in die Handinnenflächen geträufelt, die Zahnbürste angefeuchtet und diese dann in die Kokosnuss Aktivkohle getunkt. Im Anschluss habe ich 2 Minuten gründlich die Zähne geputzt, die Zähne waren danach grau/schwarz. Mund ausspülen und Zahnbürste gründlich mit Wasser sauber machen. Kleine schwarze Reste habe ich dann mit der Zahnbürste entfernt. Die Kohle bindet Stoffe die für die Zahnverfärbung verantwortlich sind.

Tipps zur Anwendung: Da die Kohle dadurch ,dass sie so schwarz und fein gepulvert ist sofort überall hinkommt ist ratsam Vorsichtig und gründlich zu sein. Beim träufeln in die Handfläche sollte man das wenn möglich nicht mit den Fingerspitzen machen, dann hat man die ganzen Finger voller Kohle, sondern besser direkt aus dem Gefäß in die Hand schütteln. Besser noch: Man gibt das Kokosnusspulver in ein kleines Gefäß und tunkt darin die Zahnbürste ein, so bleiben die Hände sauber. Beim Putzen mit der Zahnbürste sollten man schauen dass die Kohle nicht rausgespritzt wird, sonst hat man überall kleine schwarze Flecken. Diese gehen jedoch gut weg wenn man sie gleich weg wischt. Auch sollte die Zahnbürste gleich sauber gemacht werden.

Testergebniss: Die schwarzen Rückstände verschwinden direkt und komplett. Nach der Anwendung fühlen sich die Zähne glatt und sauber an. Ich finde super dass in der Schraubdeckelkruke ein Plastikdeckel dabei ist:

20170203_120001

Links im Bild, um es sicher zu verschließen. Bin Zufrieden mit der Anwendung. Nach der 2. Anwendung wirken die Zähne etwas heller. Zur langzeit und entgütigen Wirkung wird noch ein Bericht folgen 🙂

Da ich sehr empfindliche Zähne habe und auch wenig Zahnschmelz haben mir Bleaching Streifen immer weh getan. Das Pulver ist sehr angenehm anzuwenden, keine schmerzen. Wenn man möchte kann man das Produkt auch mit Bleacing Streifen kombinieren.

Ich werde das Pulver nun 1xtäglich verwenden und euch das Ergebnis dann zeigen.
Natürliche Premium Kokosnuss Aktivkohle hier Kaufen

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Kokosnuss Aktivkohle zur Zahnaufhellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s