InstaNatural Akne Spoton

InstaNatural Skin Clearing Spot Treatment Aknebehandlung

Da ich immer wieder Probleme mit vereinzelten Pickeln oder Mitessern habe ich dieses Produkt aus der USA von der Firma InstaNatural getestet.20170210_092732
Das Produkt ist geeignet für Männer und Frauen jeden Alters für Haut mit Akneproblemen. Die Hautunreinheiten können im Gesicht, Dekolleté, Rücken, … damit behandelt werden. Das Fläschen enthält 30 ml

Die Inhaltsstoffe: Isopropyl Alcohol, Water, Bentonite Clay, Methylsulfonylmethane (MSM), Capryloyl Salicylic Acid, Kosher Vegetable Glycerin, Cucumber Fragrance
Die Hauptwirkstoffe sind: MSM Methylsulfonylmethan). Konzentration 10 %. Dies ist eine organische Schwefelverbindung. Sie soll die Haut weicher machen, die Wundheilung fördern und Entzündungen hemmen. Des weiteren Salicylsäure (Konzentration 2,5%) diese wirkt Hornhaut auflösend, entzündungshemmend und hemmt das Wachstum bestimmter Bakterien auf der Haut.

Anwendung: Die Flasche vor der Anwendung nicht Schütteln! Vor der Anwendung sollte das Elixier längere Zeit auf einer glatten Oberfläche stehen gelassen werden, damit es sich setzt. Das Produkt besteht aus zwei Schichten, unten setzen sich die Feststoffe ab und drüber ist eine flüssige Schicht.

20170210_092717
Die Anwendung erfolgt abends nach der Gesichtsreinigung. Man tunkt ein Wattestäbchen bis zum Boden lässt es kurz vollsaugen. Danach tupft man mit diesem Stäbchen nun auf betroffene Stellen (Pickel, Mitesser, …) und lässt dies trocknen, nicht einmassieren. Morgens können eventuelle Rückstände abgewaschen werden.

20170210_110713

Nach dem auftragen

Fazit: Das Wattestäbchen saugt sich mit den Wirkstoffen voll dann kann man direkt die Hautunreinheiten betupfen. Teilweise hat es etwas gepiekt und danach gespannt. Nach kurzer 20170210_110156Zeit entsteht eine weißliche Schicht. Die Anwendung ist einfach und angenehm. Über Nacht sieht ein eh fast keiner :D. Die weißen Rückstände gingen super in der früh bei der Gesichtsreinigung wieder weg. Bereits nach der 1. Anwendung sind die Hautunreinheiten deutlich zurück gegangen die Entzündung war weniger, die Rötung nur noch minimal und die Schwellung der Pickel war weniger.  Nach der 2. Anwendung waren die Pickel bis auf kleine mini Punkte verschwunden. Die Haut hat es gut vertragen, keine Rötungen oder Unverträglichkeiten. Da man die Hautunreinheiten nur betupft reicht einem dieses Fläschchen ewig, obwohl es so klein aussieht. Super Produkt.

Advertisements

2 Kommentare zu “InstaNatural Akne Spoton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s