Bioil

Wir durften Bioil testen und sagen Vielen Dank

https://bi-oilprofessional.de/

Das war unser liebes Testpaket

Wir testen es nun schon seit mehreren Wochen. Das Produkt verbinden ein Pflegeöl mit der Wirkung einer Bodylotion. Die Konsistenz ist ölig. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent.

Der Drehverschluss ist sehr praktisch und durch die Quetschflasche und Dosierhilfe kann Bioil optimal dosiert werden. Ein Spezielles PurCellin Oil™ vermindert die Dickflüssigkeit so zieht das Öl schneller ein.

Anwendungsgebiete:

  • Narben
  • Dehnungsstreifen, auch in der Schwangerschaft
  • Ungleichmäßige Hauttönung
  • Reife Haut
  • Trockene Haut

Wirkstoffe:

Ringelblume, Lavendel, Kamille, Rosmarin, Vitamine A+E

Test:

Wir haben das Öl auf kleinen Narben getestet sie erscheinen mittlerweile etwas unauffälliger. Das Öl darf auf frischen Narben aufgetragen werden – sobald die Wunden geschlossen und abgeheilt sind – sowie auch auf ältere Narben.

Trockene Hautstellen auf diese wir das Öl täglich aufgetragen haben sind super gepflegt, weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

Als Badeöl haben wir das Bioil auch probiert. Es fühlt sich sehr angenehm an und die Haut ist nicht trocken nach dem Baden.

Als Lippenpflege bei trockenen, rissigen Lippen hilft es super.

Beim auftragen fühlt man wie reichhaltig das Öl ist, jedoch ist es nicht fettig. Das Öl lässt sich gut auftragen es verteilt sich gut auf der Haut und ist sehr ergiebig. Zudem zieht das Öl schnell ein

Ergebnis:

Wir sind begeistert von dem Produkt. Es ist sehr vielseitig und hält was es verspricht. Wir verwenden es aufjedenfall weiter und sind gespannt auf die Langzeitwirkung.

Bio-Öl Spezialist Hautpflegeöl, hier bekommst du es!
Advertisements

Ein Kommentar zu “Bioil

  1. Ich hatte das Öl früher auch aufgrund von Narben benutzt. Muss zugeben, dass die Narben erstaunlicher Weise tatsächlich „milder“ und einige sogar ganz verschwunden waren. Allerdings zog das Öl bei mir damals nicht so schnell ein, sodass ich immer ewig warten musste, bis ich mich anziehen konnte (oder hinlegen konnte). ^^

    Liebe Grüße,
    Tani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s