eos Crystal Lip Balm

Juhu wir durften dank mytest den eos Crystal Lip Balm testen.

So Verpackt kam er bei uns an. Die Rosa variante ist mit Hibiscus Peach. Die Optik erinnert äußerlich an einen Diamat und beim öffnen sieht man die Lippenpflege ist wie ein ovaler, durchsichtiger, fester Kristall geformt. Daher kommt wohl der Name.

Enthalten sind fünf natürlichen Pflegeöle: Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöl

Verzichtet wird auf Wachse, Parabene, Mineralöle und der Lipbalm ist vegan.

 

Der Test:

Die Textur ist durchsichtig und sehr fest, mit fruchtigem, angenehmen Duft nach Pfirsich und Hibiskus. Durch die Form eines Diamanten ist der Lipbalm gut verstaubar z.B. in der Jackentasche für Unterwegs. Wenn man ihn mal in den weiten der Handtaschen sucht ist er durch seine Form gut ertastbar.

Das erste auftragen ist ungewohnt, da nicht so ein fettiges Gefühl entsteht wie bei den meisten anderen Lippenpflegen. Der Balm gleitet über die Lippen und hinterlässt eine sehr angenehme, nicht beschwerende Schicht. Man spürt leicht ,dass etwas auf den Lippen ist aber die Textur verschmilzt mit den Lippen.

Nach mehrmaliger Anwendung spürt man: Die Lippen sind optimal mit Feuchtigkeit versorgt und weich. Raue, trockene Lippen werden wieder schön.

Fazit:

Wir sind begeistert von der schwerelosen und dennoch reichhaltigen Lippenpflege mit dem schönen Design. Selbst trockene Lippen werden optimal versorgt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “eos Crystal Lip Balm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s