Fructis Ice Force Limette

Das Garnier Fructis Shampoo Limette 2 in -1 für Kopfhaut und Haare hört sich durch den kühlenden Effekt auf der Kopfhaut einzigartig und neu an. Das haben wir doch direkt probiert.

Geeignet ist das Shampoo für fettig Haare.

Die Konsistenz ist durchsichtig und das Shampoo riecht angenehm nach Limette.

Test:

Auf dem nassen Haar lässt sich das Shampoo gut verteilen, dabei riecht es sehr erfrischend nach Limette. Anfangs spürte ich nichts von dem kühlenden Effekt, doch nach etwas Einwirkzeit wurde es sehr angenehm kühl auf der Kopfhaut und es fühlte sich „zusammenziehend“ an. Der kühlende Effekt war sehr angenehm, es war nicht zu kalt oder extrem. Die Haare konnte ich gut durchkämmen, trocken waren sie weich und geschmeidig. Auch fetten die Haare nicht so schnell nach. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und so lange wurden sie nicht fettig.

Fazit:

Die Haare werden gereinigt, gestärkt und fetten nicht so schnell nach. Das Menthol führt zu einem angenehm kühlenden Effekt. Die Wirkung ist super – schöne Haare nach der Anwendung. Vor allem toll im Sommer, wenn es heiß ist und man einfach eine kleine Abkühlung braucht.

Eine Flasche mit 300 ml kostet etwa 2,45 €. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Ein Kommentar zu “Fructis Ice Force Limette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.